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Drehscheibe, Bahn Auto und Modell GmbH - Großenbaumer Allee 273
- 47249 Duisburg -
Buchholz - Tel.: 0203 - 20396 |
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Mit zum Besten auf dem Sektor der
Automobil-Modelle gehören die |
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Fahrzeugnachbildungen des
Herstellers CMC. |
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Hier wird die Detailtreue noch ganz
groß geschrieben, innen wie außen. |
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Dass eine solche Qualität ihren
Preis hat, versteht sich von selbst, und |
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dennoch muss man sagen, für die
meisterhafte Leistung der größtenteils |
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in Handarbeit gefertigten
Miniaturen, ist ein CMC-Produkt sein Geld allemal |
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wert. So ist eigentlich jedes CMC
Auto irgendwie ein kleines "Unikat". |
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Es hat uns ganz besondere Freude
bereitet, Ihnen unsere letzten drei CMC-Artikel etwas ausführlicher
vorzustellen. Wir haben uns dabei des excellenten |
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Bildmaterials unseres Lieferanten
bedient und können Ihnen nur empfehlen, auch einmal die Internetseite von CMC
zu besuchen. Dort finden Sie absolute |
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Präziosen des Modellbaus, die man
einfach einmal gesehen haben sollte. |
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Wir
trennen uns nun von unserem Rest-Bestand, mit kleinen aber netten
Preiskorrekturen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte einfach per
Telefon oder Mail. |
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Auto Union Typ C (1936-1937), Maßstab 1:18 |
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Angebotspreis |
289,00 € |
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Artikel Nummer M - 034 |
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CMC Preisempfehlung: |
335,00 € |
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Einzelexemplar - noch vorrätig - |
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Legendärer
Rennwagen-Repräsentant der Stromlinien-Epoche |
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Mit dem Typ
C schickte Auto Union ab 1936 einen 750kg Formel-Rennwagen in das
Renngeschehen der den etablierten Marken, allen voran Mercedes-Benz, Paroli
bieten konnte. Der von Ferdinand Porsche entwickelte Bolide wies als
wichtiges Konstruktionsmerkmal die revolutionäre Anordnung eines 16 Zylinder
V-Motors hinter dem Fahrer und vor der Hinterachse auf. |
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Der Motor
wurde von einem Roots-Kompressor aufgeladen und erreichte in der dritten
Entwicklungsstufe Typ C eine Leistung von 520 PS bei 5000/min. |
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Die schiere
Kraft verlangte vom Piloten höchstes Feingefühl und absolutes fahrerisches
Können. Kein Geringerer als Bernd Rosemeyer, der neue Star im Grand Prix
Rennsport beherrschte diesen Renner so gekonnt und souverän, dass er ab 1936
zum unumstrittenen Spitzenfahrer avancierte und für die Marke mit den vier
verschlungenen Ringen von Sieg zu Sieg eilte. |
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So
wurde die Kombination, genialer Rennwagen Typ C und das junge Fahrertalent
Bernd Rosemeyer mit 5 Grand Prix Siegen und der Krönung als Europameister zur
Erfolgsstory 1936. Auch 1937 war Bernd Rosemeyer mit seinem Typ C der
überlegene Fahrer, der wiederrum 5 Rennen für sich entscheiden konnte und
damit weiterhin die uneingeschränkte Vorherrschaft von Mercedes verhinderte. |
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Modellbeschreibung: |
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Handmontiertes
Metall-Präzisionsmodell aus 1.191 Teilen |
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Abnehmbare Front- und Motorhaube
mit Verriegelung mittels echten Gummizügen |
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Bewegliche Windschutzscheibe |
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Originalgetreue
Nachbildung des 16-Zylinder V-Motors mit allen Anbauaggregaten und kompletter
Leitungsverlegung-/Verkabelung |
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Beidseitige Auspuffrohr-Reihe in
Metallausführung |
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Kurbellenker-Vorderachse mit
Reibungsstoßdämpfer jeweils aus Metall |
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Hinterachse aus Metall gefertigt |
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Handgefertigter
Kühlergrill aus Edelstahl und detaillierte Wiedergabe des Kühlsystems sowie
der Verlegung von Öl- und Kraftstoffleitungen |
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Cockpit |
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Beweglicher Tankdeckel aus Edelstahl
gefertigt |
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Cockpit mit
teilbezogenem Fahrersitz und Armaturenbrett mit interessant gestalteten
Instrumenten im Flugzeuglook und dominierendem Drehzahlmesser als Rundanzeige |
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Perfekt
gestaltete Speichenräder mit handeingezogenen und gewippelten
Edelstahldrahtspeichen |
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Schraubbare Rad-Zentralverschlüsse
in Rechts-/Linksgewinde Ausführung |
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Brillante Hochglanzlackierung in
„silberpfeilgerechtem“ Silberton |
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Technische Daten des Originalfahrzeugs: |
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Vorderachse |
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Monoposto mit freistehenden Rädern
auf Rohrrahmen |
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16 Zylinder V-Motor |
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2 Ventile pro Zylinder, gesteuert
von einer obenliegenden Nockenwelle |
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Roots Kompressor |
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Trockensumpfschmierung |
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Leistung:
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520 PS bei 5.000 U/min |
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Hubraum:
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6.005 ccm |
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Höchstgeschwindigkeit: |
ca. 340 km/h |
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Gemischaufbereitung: |
1 Solex
Horizontal-Doppelvergaser |
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Max. Drehmoment: |
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870 Nm |
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Bohrung x Hub |
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75 x 85 mm |
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Spur vorne/hinten: |
1.420 / 1.420 mm |
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Radstand:
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2.910 mm |
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Gesamtlänge:
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3.920 mm |
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Kühlsystem |
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Mittelmotor mit Kompressor |
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Maserati Tipo 61 "Birdcage",
Maßstab 1:18 |
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Angebotspreis |
298,00 € |
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Artikel Nummer M - 047 |
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bei CMC nicht mehr verfügbar |
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Einzelexemplar - noch vorrätig - |
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Details in Vollendung |
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Sein
komplexer Gitterrohrrahmen, feingesponnen aus über 200 kurzen Rohrstücken
verhalf dem Maserati Tipo 60/61 zu seinem einprägsamen und inzwischen schon
legendären Namen „Birdcage“ – „Vogelkäfig“. Nur 30 kg wiegt so ein Rahmen mit
dem seinem Erfinder, dem Maserati Chefkontrukteur Giulio Alfieri ein
Geniestreich gelungen ist. Angetrieben wird der von einer extrem knapp
sitzenden Alukarosserie verkleidete „Käfig“ des Tipo 61 von einem 2,9
Liter-Vierzylinder-Reihenmotor der satte 250 PS auf die Straße bringt. |
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Nur 23
Exlemplare Tipo 60/61 wurden in den Jahren 1959 bis 1961 gebaut. |
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Das weiße
und mit einem blauen Längsstreifen versehene Modell orientiert sich am
Siegerwagen des Camoradi-Teams von Lucky Casner und verkörpert Modellbaukunst
vom Feinsten. Nicht nur der Gitterrohrrahmen – eindrucksvoll im Bereich der
Windschutzscheibe zu bewundern – sondern auch die vielen anderen Details sind
ein Augenschmaus. Entdecken Sie den schnellsten Käfig aller Zeiten. |
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Modellbeschreibung: |
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Handmontiertes
Metall-Präzisionsmodell |
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Nach vorne klappbare Motorhaube |
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Abnehmbarer Heckdeckel |
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Cockpittüren beidseitig zu öffnen |
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Originalgetreue
Nachbildung des 4-Zylinder Reihen-Motors mit allen Anbauaggregaten und
kompletter Leitungsverlegung-/Verkabelung |
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Filigrane Nachbildung des
kompletten Gitterrohrrahmens |
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Liebevolle Darstellung des ganzen
Abgassystems |
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Feinstdetaillierte Speichenräder
incl. Reserverad |
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Räder mittels
Zentralflügelverschluss demontierbar |
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Vorder- und Hinterachse
vorbildgerecht nachgebildet |
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Cockpitnachbildung mit Darstellung
aller Armaturen |
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und Schalter |
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Beweglicher Tankdeckel |
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Brillante Hochglanzlackierung |
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Daten des Originals: |
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Leistung: |
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250 PS bei 6.8000 U/min |
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Hubraum: |
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2.890 ccm |
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Höchstgeschwindigkeit: |
285 km/h |
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Radstand: |
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2.200 mm |
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Länge: |
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3.800 mm |
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Gewicht: |
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ca. 600 kg |
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Gitterrohrahmen |
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Bugatti T35 Grand Prix (1924), Maßstab 1:18 |
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Angebotspreis |
279,00 € |
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Artikel Nummer M - 063 |
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CMC Preisempfehlung: |
324,00 € |
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Einzelexemplar - noch vorrätig - |
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Vorbild einer ganzen
Epoche |
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Ettore
Bugatti, schuf mit seiner wegweisenden Konstruktion des Typ 35 das
dominierende Rennsportfahrzeug einer ganzen Epoche. Seine Grand-Prix-Premiere
hatte der Bolide am 3. August 1924 in Lyon, Frankreich. Bis heute gilt der
Bugatti Typ 35 mit seinen zwischen 1924 und 1927 dokumentierten 1.851
Triumphen als erfolgreichster Reihenachtzylinder aller Zeiten. „Le Patron“,
wie Ettore Bugatti ehrfurchtsvoll genannt wurde, zog in den Olymp der
Automobilbauer ein – als begnadeter Konstrukteur und als einer der
bedeutendsten Schrittmacher in der Geschichte des technischen Designs. |
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Allerdings
hatten auch die sogenannten Herrenfahrer, die Bugattis Fahrzeuge lenkten, ihr
eigenes Flair und ihre ganz besondere Ausstrahlung. Ob Grafen, Gigolos,
Lebenskünstler oder Glücksritter: Meistens waren die Männer, die hinter dem
Steuer Platz nahmen, unendlich reich. Lassen Sie sich von unserem Modell in
die Welt der Goldenen Zwanziger Jahre entführen. In die Welt des Ästheten
Bugatti mit seinem feinen Gespür für außergewöhnliches Design und höchste
Eleganz. |
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Modellbeschreibung: |
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926 Teile,
viel Sachkenntnis und Liebe zum Detail waren notwendig, um den Typ 35 in der
vorliegenden Grand-Prix-Rennversion, also ohne seitliches Reserverad, in
Handarbeit als Kleinkunstwerk nachzubauen – mit seinem schon zur Legende
gewordenen hufeisenförmigen Kühler, den aluminiumgegossenen Speichenrädern
und seinem quaderförmigen, glattflächigen Motor. |
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Achtzylinder-Reihenmotor
(Doppelblock), Obenliegende Nockenwelle
mit drei Ventilen pro Zylinder, Zwei Zenith-Horizontalvergaser |
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Leistung: |
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95 PS bei 6.000 U/min |
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Hubraum: |
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1.991 ccm |
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Höchstgeschwindigkeit:
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ca. 180 km/h |
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Radstand: |
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2.400 mm |
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Gesamtlänge: |
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3.700 mm |
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Wenn Sie Interesse an einem der
Fahrzeugmodelle haben, rufen |
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Sind Sie auf den
Geschmack gekommen und möchten |
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Sie uns doch einfach an oder
schicken Sie uns eine kurze Mail. |
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Sie mehr über die
faszinierenden CMC Modelle wissen, |
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dann besuchen Sie deren
Internet-Präsenz. |
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Sollten Sie sich noch gerne andere
1:18 Modelle ansehen wollen, |
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die bei uns vorrätig sind, dann
gehen Sie bei uns vielleicht auf |
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Erläuterungen: |
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= noch vorrätig |
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Die nebenstehenden
Verfügbarkeits-Symbole sollen Ihnen helfen, sofort |
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zu erkennen, welche Artikel bei uns
aktuell auf Lager sind. |
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= Artikel im Vorlauf, aber noch nicht verfügbar |
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Da wir den Verfügbarkeitsstatus
aber bisher nicht automatisiert verändern |
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= vorübergehend wegen anderer Aktivitäten reserviert |
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können, sind Abweichungen vom
tatsächlichen Bestand möglich. |
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= Artikel ist reserviert und wahrscheinlich nicht mehr verfügbar |
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Wenn Sie sich einen Artikel bei uns
ansehen möchten, ist es deshalb |
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ratsam, ihn vorher zu diesem Zweck
reservieren zu lassen. |
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= leider ausverkauft |
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Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Webseite |
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viel Vergnügen mit unseren weiteren Informationen ! |
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Drehscheibe, Bahn, Auto und Modell GmbH -
Großenbaumer Allee 273 - 47249 Duisburg - Tel. 0203 - 20396 - Email:
info@drehscheibe-gmbh.de |
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